jwoc media

Von Pastor Elisha Lawson

Prophetisches Wort für 2012

DAS JAHR DER ZUNAHME DER REGIERUNG GOTTES

Pastor Lawson

Ich suchte beständig den Herrn, um ein sicheres Wort von Ihm in Bezug auf das Neue Jahr zu bekommen.
Jedes neue Jahr hat eine göttliche Bestimmung und einen Plan Gottes, den der Leib Christi hören, verstehen, sehen, erhalten, glauben und tun muss, damit sich das Königreich Gottes über das Königreich der Finsternis erhebt und vorwärtsprescht. Die gute Nachricht ist, dass die Dunkelheit das Licht, dessen Name Jesus ist, nicht überwinden kann! Das Jahr 2012 wird eine Herausforderung sein, aber ein ruhmreiches Jahr für Söhne und Töchter Gottes, nicht aber für unreife Kinder Gottes. Ich fragte Gott, unseren Vater: "Was haben deine Söhne und Töchter von JWOC in Heidelberg, Deutschland zu erwarten? Was wird für sie geschehen, was wird ihnen selbst widerfahren und was wird durch sie geschehen? Was sagst Du speziell dem Leib Christi, der Gemeinde und den Mitgliedern von JWOC für das Jahr 2012?

Während ich Gott, den Herrn suchte, erinnerte mich der Heilige Geist an die Zeit, als ich vor zwei Jahren über die Zahl 12 (zwölf) studierte. Ich hörte in meinem Herzen:
"Sohn, ICH BIN ein Gott der Zahlen, Zeiten, Zeichen und Jahreszeiten." Daher wird das von dir erworbene Verständnis über die Zahl 12 dir, meinen Söhnen und meinen Töchtern von JWOC eine große Erwartung schenken über das, wozu Ich euch herausfordern werde, Mir zu glauben, dass ich im kommenden Jahr tun werde."

Aus meinen früheren Studien weiß ich, dass die Zahl 12 folgendes bedeutet; Gottes heilige Regierung, was immer auch göttliches Wachstum bedeutet. Wo auch immer Gottes Regierung auf der Erde am Werk ist, wirst du geistlichen, körperlichen und materiellen Zuwachs feststellen. Darum wird das Jahr 2012 DAS JAHR DER AUSWEITUNG VON GOTTES REGIERUNG sein, welches in den Söhnen und Töchtern Gottes und durch die Söhne und Töchter Gottes auf diesem Erdenreich passiert wie niemals zuvor.

Ich bat Gott, mir ein Wort zu geben, mir eine Schriftstelle in der Bibel zu zeigen, die ich noch niemals vorher gelesen habe, und Er hat es getan. Ich wurde zu Jesaja 22:21 geführt und (Bäng), diese Schriftstelle gab mir eine Vision und Verständnis. Gott sagte in meinem Herzen zu mir: "So wie Ich meinen Knecht Eljakim, den Sohn Hilkijas gerufen habe (Jesaja 22:20) und ihn gesegnet habe in Meiner Herrschaft zu handeln, so rufe ICH nun Meine Söhne und Töchter für Meine Ziele und Meinen Plan für das kommende Jahr 2012, um durch Meine Herrschaft des göttlichen Zuwachses regiert zu werden." Es wird der Anfang einer nie endenden Zunahme Meiner göttlichen Herrschaft sein, die für sie mit überwaÅNltigender Entschlossenheit wirkt, so dass weder Teufel noch Mensch dies aufhalten kann!

In diesem kommenden Jahr 2012 muss der Leib Christi voller Erwartung sein, Glauben haben und wissen, dass ICH sie mit dem Gewand der Gerechtigkeit und des Urteilsvermögens kleide, um die Rache der Feinde der Finsternis auszulöschen und um wiedererstattet zu bekommen, was der Feind ihnen gestohlen hat. Meine Söhne und Töchter müssen voller Erwartung sein und Glauben haben, dass Meine Stärke, Mein Gürtel und Meine Autorität die Oberhand über Meine Pläne für sie gewinnen werden, so dass sie diese im kommenden Jahr 2012 ausführen. Dann hörte ich in meinem Herzen: "Und die Tore der Hölle werden Meine Söhne und Töchter nicht überwinden, wenn sie glauben, empfangen, bekennen und erwarten, dass Ich es tue. Ich, der Herr und Gott, erwarte Mein Ergebnis von: suche zuerst das Königreich Gottes und gehorche den Worten Meiner Regierung und sei bereit für großen Wachstum, nicht nur physisch oder materiell, sondern dass sie wirklich die lebendige Realität erfahren, dass sie in, durch und aus Meinem göttlichen Königreich und Meiner Regierung heraus handeln."

Erinnere dich, Mein Königreich und die gerechten Worte Meiner Regierung können nicht bewegt, verändert oder aufgehalten werden, sagt der HERR DER HEERSCHAREN!

Die unten stehenden Schriftstellen wurden mir (Pastor Lawson) gegeben und ich glaube ihnen. Und du?

JESAJA 22:21-22:

1. Und Gott wird (JWOC) mit (Seinem) Gewand kleiden.
2. Und (JWOC) mit (Seinem) Gürtel stärken.
3. Und Ich (Gott) werde (Meine) Herrschaft in die Hände (von JWOC) übergeben.
4. Und den Schlüssel (die Autorität) des Hauses Daviids werde Ich (Gott) auf (Jesu) Schulter (JWOCs Sicherheit für Zuwachs) legen.
5. Darum wird Jesus öffnen (Wachstum geben) und wird nicht zuschließen (diesen Wachstum stoppen).
6. Und Jesus wird verschließen (die Pläne des Feindes stoppen) und wird nicht öffnen (Wachstum und Gedeihen geben).

JESAJA 9:6-7

1. Die Regierung wird auf Jesu Schulter liegen.
2. Der Zuwachs von Gottes Regierung und Seinem Frieden wird kein Ende haben,
3. ihn auf den Thron Davids und Gottes Königreich
4. zu befehlen und aufzurichten nach Gottes Ermessen und in Seiner Gerechtigkeit.
5. Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird es ausführen.

JWOC, sei bereit für DEN WACHSTUM DER REGIERUNG GOTTES IN 2012.

Ich glaube, dass dies von Gott für die JWOC FAMILIE ist.
Empfangsdatum: 15. Dezember 2011
Pastor Elisha R. Lawson Jr.